Grafik Header

Schmuck

Hier findest du einen kleinen Überblick über die kleinen Herzstücke, die in meiner "SchmuckSchmiede" entstehen. Jedes Schmuckstück ist ein kleines Unikat, genauso individuell wie die Person die es trägt.

 

Besonders viel Detailliebe steckt in den Schmuckstücken mit Motiv. Diese bringe ich mittels eines speziellen Lacks und einem bestimmten Stempelverfahren auf die Oberfläche und male die Motive in liebevoller Handarbeit aus. So macht Kreativsein wirklich Spaß und bereitet dir beim Tragen hoffentlich genauso viel Freude wie mir beim Erschaffen.


In meinem Sortiment findet du Ketten und Ohrschmuck in verschieden Größen und Formen, sowie ganze Sets. Gern fertige ich Schmuck auch nach deinen individuellen Wünschen. Hierfür benötige ich aufgrund der Trocknungszeit der einzelnen Materialien ca. 7 Tage. Bitte berücksichtige diese Zeit, falls du meinen Schmuck für einen bestimmten Anlass verschenken möchtest.

 

Antworten auf häufig gestellte Fragen zu meinem Schmuck findest du hier im Fragen Antworten Bereich.

 

Ich freue mich sehr auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail an info@pinselrausch.de und wünsche dir nun viel Spaß beim Stöbern.