Grafik Header

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Pflegeanweisungen

Bei einem bestimmungsgemäßen Gebrauch wirst du lange viel Freude mit deinem Schmuck haben. Bitte beachte jedoch, dass es sich um handgefertigten Modeschmuck handelt. Der Kontakt mit Aceton wird deinen Schmuck unbrauchbar machen, der intensive Kontakt mit Wasser (Baden, Duschen, Geschirrspülen etc...) sollte ebenfalls vermieden werden. Ebenso sollte der Schmuck nicht mit rauen Oberflächen in Kontakt kommen, da dadurch der Glasstein zerkratzen kann. Stöße und Schläge können den Schmuck beschädigen.

Spezialanfertigungen und personalisierte Bestellungen

In der Regel ist es möglich, die dargestellten Fassungen, Lackfarben und Anhänger individuell zu kombinieren, insofern diese verfügbar sind.

Ausgenommen hiervon sind Artikel mit der Kennzeichnung "Einzelstück".

Bei Änderungswünschen kontaktiere mich bitte per E-mail und schildere mir deine Wünsche und Vorstellungen. Ich antworten dir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

Informationen zu Größen

Details zu den genauen Größen meiner Schmuckstücke findest du in der jeweiligen Artikelbeschreibung. Solltest du eine detaillierte Angabe vermissen, schreib mir einfach eine Nachricht. Ich antworten dir an Werktagen innerhalb von 24 Stunden.

 

Geschenkverpackung und Verpackung

Ich versenden meine Schmuckstücke von Haus aus in einer liebevollen Verpackung. Du möchtest den Artikel direkt verschenken und einen persönlichen Gruß an den Empfänger hinzufügen? Teil mir dies bei deiner Anfrage mit und ich werde den bestellten Artikel entsprechend versenden.

 

Großhandelsmöglichkeiten

Meine mit Liebe handgefertigten Produkte sind kleine und exklusive Unikate in geringer Stückzahl, welche für den direkten Verkauf von mir an meine Kunden gedacht sind. Es geht mir nicht darum, großen Profit zu machen, sondern mit meinem Schmuck Freude zu verbreiten und die positive Stimmung des Schaffensprozesses zu transportieren. Ausserdem legen meine Kunden Wert auf eine individuelle Beratung, da sie, genau wie meine Schmuckstücke, einzigartig sind. Diese kreative Beratung kann nur einer - nämlich der Künstler selbst. Deshalb bieten ich keine gesonderten Konditionen für Wiederverkäufer an.

Aus welchen Materialien besteht der Schmuck?

Bestandteile des von uns angebotenen Schmucks sind in der Regel:

- Glassteine
- Metallfassungen mit Metalllegierungen
- Lacke
- Kleber (lösungsmittelhaltig)

Weitere Details findest du in der jeweiligen Artikelbeschreibung.

 

Ist mein Schmuck für Allergiker geeignet?

Die von mir verwendeten Schmuckfassungen sind laut Erklärung unserer Händler blei- und nickelfrei.

Solltest du Sonderwünsche im Hinblick auf die Fassungen haben (z.B. Verwendung von Edelstahlfassungen etc...), kontaktiere mich bitte per E-Mail und ich kümmere mich schnellstmöglich um dein Anliegen.


aktuellster Beitrag

Alles auf Anfang

Liebe Leser/in, wahrscheinlich bist du auf meiner Seite gelandet, weil du den Link noch irgendwo gespeichert hattest. Bitte wundere d...