Grafik Header

Grußkarten

Einem lieben Menschen mit einem Geschenk eine Freude bereiten, zählt wohl zu den schönsten Momenten im Leben. Die lieben Worte oder Glückwünsche, die das Geschenk begleiten, schreiben wir meist als "Beiwerk" in Grußkarten nieder. Ich denke, dass Grußkarten nicht nur Beiwerk, sondern ein Teil des Geschenks sein sollten. Was könnte da besser passen, als eine individuell und liebvoll gestaltete Grußkarte, die auf den Empfänger zugeschnitten ist?

 

Geburtstag, Hochzeit, Baby, ein "ich denke an dich" - was auch immer der Anlass für die lieben Worte ist - gern schaffe ich den nötigen "Raum", um diese würdig zu verpacken. Hier findest du die jüngsten Schöpfungen meiner Grußkarten zum Stöbern. Du möchtest dein nächstes Geschenk ebenfalls einer meiner Grußkarten übergeben? Dann freue ich mich sehr über deine Anfrage per E-Mail an info@pinselrausch.de

 

(diese Seite befindet sich gerade in der Entstehung - daher geht es hier noch etwas chaotisch zu 💫)